Dienstag, 4. Oktober 2011

Küchenkram :)

Halloechen :)
Wollte euch nun mal meine schicksten Küchenutensilien zeigen. Das huebsche Tablett hier habe ich vom Flohmarkt und von 5€ auf 3,50€ runtergehandelt.
 Hier seht ihr meine Ansammlung verschiedener Tassen. Das Tee Service links habe ich von meiner Oma, genauso wie die Teekanne mit den blau/weißen Sprenkeln auch.
Auf diese Töpfe bin ich besonders stolz :) Habe sie auch auf dem Flohmarkt gefunden und von 5€ auf 3€ runtergehandelt. Sie sind neu und unbenutzt & habe dieses wundervolle Gefühl ein richtig tolles Schnäppchen gemacht zu haben ;)
 Diesen süßen Salz & Pfeffer Streuer habe ich mir bei Nanu Nana fuer ( wenn ich mich recht erinnere ) 3€ gekauft.


Ich hoffe euch gefällts!
Liebst, Dorina. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen