Sonntag, 15. Juli 2012

Hast du nen Vogel?

Halloechen,
ueber Facebook habe ich folgendes enddeckt. Ja, allen denen Kleiderkreisel gefällt dürfe dieses Bild bekannt vorkommen ;)
Das ganze kommt von: shizzle-nizzle.blogspot.de  
 Da mir diese Idee so gut gefallen hat und ich in den Ferien momentan eh nicht weiß wohin mit meiner Zeit habe ich mich darin mal ausprobiert:
 Ja, es ist noch lange nicht so sauber und so schick wie auf dem Original und erlich gesagt finde ich es auch in real viel schicker, da man es so ja nicht gleich mit dem Original vergleicht ;)


einen schoenen Sonntag wuensche ich euch noch,
Dorina ♥

3 Kommentare:

  1. Ooohhh, wie süüüß! :) Leider habe ich für sowas immer nicht die Geduld.

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn?!
    Wow, ich hätte dafür nicht die Geduld!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus! muss ich gleich einer Freundin zeigen die steht total auf Eulen :)

    lg

    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen