Samstag, 14. Juli 2012

Neues Hobby: naehen!

Guten Abend,
 heute habe ich mich auf gemacht in ein wundervolles Stoffgeschäft. Riesen Auswahl und dementsprechende Unentschlossenheit der Auswahl meinerseits. Dennoch hab ich ca. 40€ da gelassen und mir folgendes gekauft:

 Alles ziemlich rosig :) Aus dem linken Stoff soll ein Kleid werdn, wofuer ich noch Zeit brauche mir ein passendes Schnittmuster zu suchen. Aus dem blauen werden zwei Kissenhüllen und aus dem unteren wurde bereits ein schlichtes Mäppchen fuer die Schule. Groß genug, sodass mein Taschenrechner und aller möglicher Krims Krams drin seinen Platz findet. Genäht war das Mäppchen schnell, mal sehen was sich in den nächsten Ferientagen noch so anstellen lässt.



Liebsten Gruß, Dorina. ♥

Kommentare:

  1. boah wie schön! ich hab fürs nähen leider absolut keine geduld!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow und noch einmal WOWWWWW!!!!!!!!!! wunderschön hast du das gemacht , die stoffe sind so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Jetzt will ich auch unbedingt nähen lernen! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen