Donnerstag, 19. Juli 2012

Oreo Ice Cream!

Tag'chen,
neues von meinem Schreibtisch. Habe in einem Zeitschriftenladen mit großer Auswahl dieses tolle Heft von Burda gefunden mit vielen, tollen und modernen Schnittmustern. Habe mich wirklich sehr gefreut das zu finden, es stehen wirklich viele tolle Sachen drin, also fuer alle die naehen oder es bald anfangen wollen: Das Heft ist ein muss!

 Gestern habe ich im Rewe das hier gefunden und natuerlich gleich mitgenommen und ausprobiert. Kann euch diese Eiscreme echt nur empfehlen, super lecker, cemig und nicht zu sueß. Da lohnt es sich selbst fuer Menschen die auf Diät sind, dies kurzzeitig zu vergesen ;) So groß ist die Dose auch nicht, von daher: Guten Appetit! ♥



Lieben Gruß, Dorina.

Kommentare:

  1. Ich lieeebe Oreo Kekse,
    wuste gar nicht das es davon Eiscreme gibt.

    Jetzt hab ich deine Bilder gesehen und voll Lust auf Eis :)

    LG,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh das sieht lecker aus muss ich unbedingt mal probieren :) Toller Blog süße :)

    AntwortenLöschen
  3. DAs Heft klingt interessant, kannte es davor gar nicht! Alle sind verrückt nach Oreos, ich mag die irgendwie gar nicht -.-.... bin eh keine Süße :P
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oreos mag ich gaaaaaar nich.. Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden (;

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. di eoreo fand ich etwas enttäuschend. viel geiler war philadelphiaeis <3<3<3

    AntwortenLöschen