Donnerstag, 13. September 2012

Was braucht man wenn man krank ist?

Guten Morgen meine Lieben,
ich bin diese Woche komplett krank geschrieben und habe mich daher besonders darueber gefreut:
Es ist immer schoen wenn es Menschen gibt die an einen denken. Besonders wenn man krank ist und nicht viel mehr sieht als das eigene Zimmer. In solchen Momenten merkt man häufig wer wirklich fuer einen da ist, egal was passiert und was noch kommt.

Liebe Grueße, Dorina.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, dass dir jemand solche schönen Sachen vorbei bringt, wenn du krank bist :)
    dann fühlt man sich doch gleich besser.
    Vor allem auf den Tee hätte ich jetzt besonders Lust, der schmeckt so gut :):D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch direkt den Tee vermisst! ;)
    Wenn ich krank bin, gibts immer nur Süßigkeiten :D

    Liebste Grüße
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dorina,

    ich führe eine Online Befragung im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch, ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten. Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Habt vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen